mehr als halb tot gelacht

Veröffentlicht: 25. Februar 2008 in weiße bescheid

ok, ist eh montag. da kümmert es niemanden, wenn die beiträge mal eben lieblos dahin geklatscht und nicht wirklich mit inhalt sind.
gerade beim einloggen gesehen, dass sieghai heute auf platz 3 der top-blogs ist. ich habe meine flinte genommen und draußen wild um mich geschossen mich mit ihm gefreut.
dann ein bisschen weiter gesurft – meine alltäglichen blogrunden sozusagen – und mich mal wieder wegen was minimalem mehr als halb tot gelacht.

das hier.

was würden wir ohne das internet machen… nein ich mein das jetzt mal ernst. versucht euch mal ein leben ohne derartige high-end-vernetzungen vorzustellen. wäre das auf dauer möglich? die antwort lautet nein.
mein gott, was für horrorvorstellungen montage hervorrufen!

pi ist gleich 3.

Kommentare
  1. gabrielstagebuch sagt:

    Ich hoffe du hast etwas getroffen ^^ manchmal bist du gruselig ich hatte vor zehn minuten einen song fertig der pi betitelt wurde. und nein ich kann mir das auch nicht ohne vernetzung vosrtellen. rahhhhhhh das wäre wirklich amok. p.s. bist du am freitag bei mir? habe geburtstag und du stehst auf v.i.p.

Hinterlasse einen Kommentar