Archiv für 25. Februar 2008

blogger helfen bloggern

Veröffentlicht: 25. Februar 2008 in Aus dem Leben, Mit den besten Empfehlungen

… und mögen partout keine montage! ist aber auch furchtbar, gebt’s zu.

da war es wieder. ich litze¹ auf dem bett, sehe fern und plötzlich bin ich todmüde und nicke einfach ein.
im unterbewusstsein höre ich dann wie das fernsehprogramm weitergeht. lustig finde ich das allerdings nicht mehr!
mal googlen was das internet mir dazu sagt.

übrigens sind wir duisburger ein ganz freundliches völkchen, wie man hier sehen kann.

allright, ein trackback muss heute noch sein. denn das hier fesselt mich und macht mich wütend und ehrgeizig.

¹ selbsterschaffenes wort (liegen + sitzen = litzen; so schwimmbad-spanner-position halt)

mehr als halb tot gelacht

Veröffentlicht: 25. Februar 2008 in weiße bescheid

ok, ist eh montag. da kümmert es niemanden, wenn die beiträge mal eben lieblos dahin geklatscht und nicht wirklich mit inhalt sind.
gerade beim einloggen gesehen, dass sieghai heute auf platz 3 der top-blogs ist. ich habe meine flinte genommen und draußen wild um mich geschossen mich mit ihm gefreut.
dann ein bisschen weiter gesurft – meine alltäglichen blogrunden sozusagen – und mich mal wieder wegen was minimalem mehr als halb tot gelacht.

das hier.

was würden wir ohne das internet machen… nein ich mein das jetzt mal ernst. versucht euch mal ein leben ohne derartige high-end-vernetzungen vorzustellen. wäre das auf dauer möglich? die antwort lautet nein.
mein gott, was für horrorvorstellungen montage hervorrufen!

pi ist gleich 3.