Archiv für 17. Februar 2008

dreeeei, zweeeei, eeeeins

Veröffentlicht: 17. Februar 2008 in Picture of the day, Technix, Woooot?

[taken from]

webwhistr down? wir sind schockiert…

ja, das leben mit anfang 20…

rkbrk1.jpg
>klick mich, ich bin lieb<

lebensweisheit 57:

Veröffentlicht: 17. Februar 2008 in Lebensweisheiten
Schlagwörter:, , ,

den/die taxifahrer/in unbedingt zu beginn der fahrt bitten den taxameter einzuschalten.
sonst können es gut und gerne mal bis zu zehn euro über dem „regulären“ preis sein.
man spricht aus erfahrung.

achtung, ehrlich!

Veröffentlicht: 17. Februar 2008 in *DingDingDingDing*, Aus dem Leben, Lebensweisheiten

was man als trinktourist in bielefeld unter gar keinen umständen sagen sollte:

 „Hallo, ich komme aus Gütersloh. Kannst du mich mal durchlassen denn ich möchte mir an der Theke ein alkoholfreiers Bier bestellen.“

[via]

tut’s einfach nicht. oder schickt mir eure erfahrungsberichte. werde sie dann hier veröffentlichen.
ggf. mit todesanzeige